AG WOHLFAHRT (2010) (FREHEITSBEWEGUNG)
2009

Performance / Intervention

Zusammenarbeit mit Hassan Khateeb, Emilia Neumann und Daniel Schröder und Unterstützern als AG WOHLFAHRT (2010) (Freiheitsbewegung) und Lola Montez Kunstverein e.V. für den Stadtzirkus 2010

Am Donnerstag, den 17.06.2010 wurde die Petition, „Dauerhaftes Bleiberecht für Hassan Khateeb und seine Familie“, im Petitionsausschuss des Hessischen Landtages aus juristischen Gründen abgelehnt. Aufgrund dieser jüngsten Entwicklungen und der rechtlich daraus resultierenden Freigabe zur Abschiebung, der siebenköpfigen, palästinensischen Flüchtlingsfamilie, wurde erneut eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen. Die organisierte Gruppe wurde am Freitag, den 18.06.2010 unter dem bereits einschlägig bekannten Namen „ARBEITSGRUPPE WOHLFAHRT“ gegründet. Dabei ist das Ziel der neu formierten AG WOHLFAHRT, welches zunächst definiert wurde, die Intervention in den STADTZIRKUS.

Die erste Amtshandlung wird deshalb vom Freitag, den 23.07.2010 bis zum Sonntag, den 25.07.2010 im Lola Montez, Breite Gasse 24, in Frankfurt am Main, stattfinden. Anbei finden Sie eine detaillierte Auflistung der einzelnen Veranstaltungszeiten. Wir freuen uns, sie an unserem Stand begrüßen zu können und auf ihre rege Mitarbeit.
Ihre AG WOHLFAHRT (2010)